soooooo.....*

hey ich soll ja acj ma was schreibn**

ja ich bin eig grad total müd un deswege kannich leida tut mir leid isa un rea nich viel schreibn ......hoff ihr seid nich allzu sehr böse=)!!!ich schreib aber bald ma widda n mega eintrag versprochen*ich ahb euch lieb un euch natülich ach ihr wist scho un die knutschkiugel usw......

tschaui machts gut un seit nich al zu sauer,....aber keine angst mir gehts gut0)bye*

25.8.08 18:32, kommentieren

chaos **bomben stimmung=)

Hallöchn meine liebn=)

jetzt sind mehr ja widda oder bessa gesagt leid ain Deutschland *Die abifahrt is vorbei dabei wär ich doch noch so gern dort gebliebn ich werde des ales vermissn*un euch leuts ~~ich grüß ganz ganz arg dolle mei tolles zimma mit der moni der gabi un der ali un zu guter letzt der anna un mona !!meine 2 bettnachbarn sei ein dicker schmatzter=)och fand so toll mit euch mädels *wir warn sehr chaptisch.wir haben uns eine woche zu 6 ein sehr mini bad geteilt wir drei hams geschafft innerhalb einer viertel stunde oder warens nur 10 minuten uns zu duschn=)und man muss sagn sie waren die besten vorglüher alöles zeiten auch wenns uns danach vor allem uns 4 seher sehr gut geht wenn man die flecken des weines bedenkt den vermisstn zimma schlüssel un diue gabi die moni u n ali un ich die noch am steg warn un einer on zuagr in einem andren zimma hoho=)ach mädels ich lieb euh ihrt seit die bestn des war scho ne geile woche mit euch un den andren =)man muss dazu sgan dass es natürlich nictht nur aber echt größtenteils wegn dem zimma so toll war sondern ach wege der lage des hotel direkt am meer naja des essn ok jeder we ers sehn mag aber ansnsten wars doch prima uch das abenprogramm ließ natürlihc nicht zu wümschen übrig der erste abne dwar der knülla da sin die moni ich un der beck schramm un wackenreuter ab auf die piste zu 5 um 2 uhr oder wann weiß ich nicht mehr genau aber wir qwarb da noch in so ner tollen bar die hieß hausbrand sor mega deutsch gel un die hatte es ach in sich=9 die bar einfahc der knüller och mein deutscher name ne kla*ne die musik war süitze die stimmung un die ischung dpfrn ach noicht vergessn werden*weil man häötte dort eig ach nur wodka bestelln könnn weil es hat nur nach odka geschmeckt*des is halt italien da is es warm un so un deshalb mus man dort überwiegend stark mischen damit mehr hlt ach ma was merkt=)gemerkt hat unser zimma den alkophol sehr ma letzten tag grüße mädels*ja danch gigns ja noch nicht zu vergesn ins devinio so ne gheilo bar wod der beck nicht nur stark in siene tasche gegruffen hat=)sondern ach inxs glas gluck glcuk *naja dort sin wir dann ach zu dritt widda ins hotel marschiert wärhend ihr 2 andren euch zulaufen lassen habt=)auch die weiteren abende sind sehr schön vrlaufn dabei hat she der strand her gehaötn*~~spitzen location zum gemeinsamen treeff*dort sind usn dann ach dies etolle gruppe aufgefalln aus lichtenstein liebe grüße ihr*ja ich vermiss euch so ach mein tolles zimam aber allgemein alle leut**menno ich hör ma bess auff muss moch fertig mach weil ich dann aufs rackozy geh scho widda party un alkohol denkt ihr aber ne dem is ncht so ich muss leida fahrn=)aber nach dem alkohol pegel nch der woche macht des ahc ma nix=)ich wär natürlich ach egrn nach wolbach aber ich muss ja noch mei sister nch kg fahrn versproche un so deshalb bleib ich da bessa ahc drübn sry=)sonst wär ich natürelich mit nach wollbach sry mädels ach meno ihc vermiss euch leuts alle=(

ich geh ma sonst heul ich tschaui***

26.7.08 20:28, kommentieren

~chaos pur*~

26.7.08 19:54, kommentieren

o00

guTEN mOrgen oder MiTTAg!!!=)

ja ich bin gard erst auf gestandn ich bin ma sau fertig ichw eiß zwar net wies euch geht...aber ich bin ja aber müd bin ich nicht merh mir tut nur alles weh von dem lamgen stehn=)

nachdem wir ja gestern so langeeeee gestadn warn .....ich fdand den abend ganz tol bis auf darauauf dass es viele von der k-12es nicht fü nötig hieltun ma zu helfn oder sprich gar zu kommn**~~

ja um 5 oder sow ar ich dann ach ma im bett nachdem ich noch um 3 eine nachtwanderung inne hatte un die hatte es innne anschließend hatte ich dass vergnügn ne bus tour bis zur straßenecke zu machn ich dank dir dafür keksi ***vor allem hatte ich da ma wieder reichlich luft ...was man in er halle nicht behaupotn konnte den da war die luft gestandn=)jaja auch so einige lehrer werden denk ich diesen abend nict vergessn=)uj ob zu zu zweit heimgingen oder nicht hast sich dann gezeigt)ich werdmich jetzter ahc ma ind ie küche begebn unnwas essn denn ich hab ja noch einiges zum nachholn abwohl des essn gestern daobn so lecka war=)ja ma schaun was der tag heut noch so bringt un ahc heut abend0)lass mehr uns überraschn=)bis später!!**

28.6.08 13:40, kommentieren

schlaft schön=)

Wieder ein Tag rum=)Ja wir waren ja huet in WÜ!!bei diesem Praktikum...Versuchskaninchen**war aber scho geil die 2 students warn ach net un war eig voll intressant un so**ja ma schaun was us morge erwartet weil heut denk ich war mehr alle sehr fertig also ich auf jede fall weil ich erstma 2 stunde geschlafe hab=)ja un ich werd a ma auffhörn weil i ja a nich weng schlaf muss bis morge ihr 7 oder bzw bis do=)!!!**

1 Kommentar 17.6.08 22:26, kommentieren

Die Typen =)

Ja ich sitz hier nun un mach mein referat was aber irgendwie nicht vorwärts geht=)und hör ich ja plötzlich es steht eins zu n ull für die Spanier ja sauber!!!ja heut war ich ja ncoh in sw mit der andrea und nur ma so unner usn andrea!!du bist kein ausnahmefall des eas ich kauf wollt hab i doch ahc net also lass uns einen drinken=)aber ich fands trotzdem, schön=)=)müss merh wieder m machn=)un was war des ich trau mich net anzusprechn?so gehts mir grad un nicht anders also machts ma jut un ich hoff euch gehts net so wie mir=)

PS ich versuch jetzter woeder reglemäßiger zu schreibn=)

14.6.08 18:18, kommentieren

ja der montag der 19.

Es sin zwar noch ferein aber ich hab heut widd ma mega stress nachdem ich um 8 scho aufgestandn bin um nauf zur zietung zu bretzeln=)da hab ich dann ach weng was für mei FH getan!!=(ja ansonten sin die ferien zumindest die letzen paar tage stressig hilfe!!!ich darf da was holn un da un da !!ach nervt mich net sag ich nur dazu!!die ferien sin zum erhohln ihr hurensöhne=)ihr wisst scho=)ansonsten werd ich jetzt eng schlafn denn jeder braucjht wen shclaf ach wenns mittag is aver egal!!machts jut bis denne**

1 Kommentar 19.5.08 17:02, kommentieren