Archiv

Die Typen =)

Ja ich sitz hier nun un mach mein referat was aber irgendwie nicht vorwärts geht=)und hör ich ja plötzlich es steht eins zu n ull für die Spanier ja sauber!!!ja heut war ich ja ncoh in sw mit der andrea und nur ma so unner usn andrea!!du bist kein ausnahmefall des eas ich kauf wollt hab i doch ahc net also lass uns einen drinken=)aber ich fands trotzdem, schön=)=)müss merh wieder m machn=)un was war des ich trau mich net anzusprechn?so gehts mir grad un nicht anders also machts ma jut un ich hoff euch gehts net so wie mir=)

PS ich versuch jetzter woeder reglemäßiger zu schreibn=)

14.6.08 18:18, kommentieren

schlaft schön=)

Wieder ein Tag rum=)Ja wir waren ja huet in WÜ!!bei diesem Praktikum...Versuchskaninchen**war aber scho geil die 2 students warn ach net un war eig voll intressant un so**ja ma schaun was us morge erwartet weil heut denk ich war mehr alle sehr fertig also ich auf jede fall weil ich erstma 2 stunde geschlafe hab=)ja un ich werd a ma auffhörn weil i ja a nich weng schlaf muss bis morge ihr 7 oder bzw bis do=)!!!**

1 Kommentar 17.6.08 22:26, kommentieren

o00

guTEN mOrgen oder MiTTAg!!!=)

ja ich bin gard erst auf gestandn ich bin ma sau fertig ichw eiß zwar net wies euch geht...aber ich bin ja aber müd bin ich nicht merh mir tut nur alles weh von dem lamgen stehn=)

nachdem wir ja gestern so langeeeee gestadn warn .....ich fdand den abend ganz tol bis auf darauauf dass es viele von der k-12es nicht fü nötig hieltun ma zu helfn oder sprich gar zu kommn**~~

ja um 5 oder sow ar ich dann ach ma im bett nachdem ich noch um 3 eine nachtwanderung inne hatte un die hatte es innne anschließend hatte ich dass vergnügn ne bus tour bis zur straßenecke zu machn ich dank dir dafür keksi ***vor allem hatte ich da ma wieder reichlich luft ...was man in er halle nicht behaupotn konnte den da war die luft gestandn=)jaja auch so einige lehrer werden denk ich diesen abend nict vergessn=)uj ob zu zu zweit heimgingen oder nicht hast sich dann gezeigt)ich werdmich jetzter ahc ma ind ie küche begebn unnwas essn denn ich hab ja noch einiges zum nachholn abwohl des essn gestern daobn so lecka war=)ja ma schaun was der tag heut noch so bringt un ahc heut abend0)lass mehr uns überraschn=)bis später!!**

28.6.08 13:40, kommentieren