chaos **bomben stimmung=)

Hallöchn meine liebn=)

jetzt sind mehr ja widda oder bessa gesagt leid ain Deutschland *Die abifahrt is vorbei dabei wär ich doch noch so gern dort gebliebn ich werde des ales vermissn*un euch leuts ~~ich grüß ganz ganz arg dolle mei tolles zimma mit der moni der gabi un der ali un zu guter letzt der anna un mona !!meine 2 bettnachbarn sei ein dicker schmatzter=)och fand so toll mit euch mädels *wir warn sehr chaptisch.wir haben uns eine woche zu 6 ein sehr mini bad geteilt wir drei hams geschafft innerhalb einer viertel stunde oder warens nur 10 minuten uns zu duschn=)und man muss sagn sie waren die besten vorglüher alöles zeiten auch wenns uns danach vor allem uns 4 seher sehr gut geht wenn man die flecken des weines bedenkt den vermisstn zimma schlüssel un diue gabi die moni u n ali un ich die noch am steg warn un einer on zuagr in einem andren zimma hoho=)ach mädels ich lieb euh ihrt seit die bestn des war scho ne geile woche mit euch un den andren =)man muss dazu sgan dass es natürlich nictht nur aber echt größtenteils wegn dem zimma so toll war sondern ach wege der lage des hotel direkt am meer naja des essn ok jeder we ers sehn mag aber ansnsten wars doch prima uch das abenprogramm ließ natürlihc nicht zu wümschen übrig der erste abne dwar der knülla da sin die moni ich un der beck schramm un wackenreuter ab auf die piste zu 5 um 2 uhr oder wann weiß ich nicht mehr genau aber wir qwarb da noch in so ner tollen bar die hieß hausbrand sor mega deutsch gel un die hatte es ach in sich=9 die bar einfahc der knüller och mein deutscher name ne kla*ne die musik war süitze die stimmung un die ischung dpfrn ach noicht vergessn werden*weil man häötte dort eig ach nur wodka bestelln könnn weil es hat nur nach odka geschmeckt*des is halt italien da is es warm un so un deshalb mus man dort überwiegend stark mischen damit mehr hlt ach ma was merkt=)gemerkt hat unser zimma den alkophol sehr ma letzten tag grüße mädels*ja danch gigns ja noch nicht zu vergesn ins devinio so ne gheilo bar wod der beck nicht nur stark in siene tasche gegruffen hat=)sondern ach inxs glas gluck glcuk *naja dort sin wir dann ach zu dritt widda ins hotel marschiert wärhend ihr 2 andren euch zulaufen lassen habt=)auch die weiteren abende sind sehr schön vrlaufn dabei hat she der strand her gehaötn*~~spitzen location zum gemeinsamen treeff*dort sind usn dann ach dies etolle gruppe aufgefalln aus lichtenstein liebe grüße ihr*ja ich vermiss euch so ach mein tolles zimam aber allgemein alle leut**menno ich hör ma bess auff muss moch fertig mach weil ich dann aufs rackozy geh scho widda party un alkohol denkt ihr aber ne dem is ncht so ich muss leida fahrn=)aber nach dem alkohol pegel nch der woche macht des ahc ma nix=)ich wär natürlich ach egrn nach wolbach aber ich muss ja noch mei sister nch kg fahrn versproche un so deshalb bleib ich da bessa ahc drübn sry=)sonst wär ich natürelich mit nach wollbach sry mädels ach meno ihc vermiss euch leuts alle=(

ich geh ma sonst heul ich tschaui***

26.7.08 20:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen